Unser Hundefutter

Einzigartig. Qualitativ. Made in Germany.

Viele der heute so beliebten Hunderassen, könnten noch mit dem Wolf verwechselt werden.  Die Größe und das Fell sind ähnlich, Bewegungsabläufe könnten im Dunkeln verwechselt werden und sogar viele Pfoten Abdrücke sind heute noch fast identisch. Auch andere Wesenszüge sind ähnlich.

Was sich hauptsächlich, in der seit Jahrtausenden andauernden Hundezucht verändert hat, ist der Weg der Nahrungsbeschaffung. Aber auch die Verdauung des Hundes hat sich angepasst.

Da der Hund immer näher mit dem Menschen zusammenlebte, hat er zu dem üblichen Fleisch auch immer mehr pflanzliche Nahrung zu sich genommen.

Der heutige Organismus des Hundes ist auch in der Lage, diese Nährstoffe zu verdauen.

Der Wolf gilt als reiner Fleischfresser, während der Haushund als Alles fresser eingestuft wird.

Fleisch bleibt, nach wie vor, der wichtigste Bestandteil der Hundenahrung. Aber auch pflanzliche Stoffe sind wichtig, um die Verdauung richtig anzukurbeln. Ein hoher Fleischanteil in unserem Futter hilft dem Stoffwechsel und liefert eigene Energie.

Sie haben Fragen zum Produkt?

Für jeden Hund geeignet

Hochwertige Nährstoffe

Made in Germany

Unser Produkt

Ganz einfach Online bestellen.

Verpackung Beispiel 2

WOLFSGEN HUNDEFUTTER M1

 

Bei Hunden kommt es häufiger zu Unverträglichkeiten, bis hin zu allergischen Reaktionen auf bestimmte Futterkomponenten. Diese können sich über Verdauungs-, Haut-, oder Fellprobleme äußern. Unser M1 weizenfrei Geflügel, Rind, Lachs & Süßkartoffel ist ein Alleinfuttermittel für Ihren vierbeinigen Freund. Unser M1 weizenfrei ist so gewählt, dass mit relativ geringen Futtermengen, der Tagesbedarf, Ihres Freundes abgedeckt  ist.