help

Ihr Hund

Heutzutage wissen Forscher, dass der moderne Haushund und der wilde Wolf, fast identisch sind. Der Hund ist wahrscheinlich das erste Tier, das der Mensch domestiziert hat.

Der Prozess begann schon vor über 10.000 Jahren, entweder im mittleren Osten oder in Südost Asien. Dies hängt, zum großen Teil, mit dem Nahrungsmittel Angebot der menschlichen Ballungsräume zusammen.

Wölfe wurden von dem hohen Nahrungsmittel Angebot angelockt. Der Wolf wurde als Wachtier gegen diverse, andere Eindringlinge eingesetzt und eine gemeinsame Geschichte entstand.

Über die Jahrtausende hat sich, sowohl die Nahrung des Hundes, als auch die des Menschen angepasst.

Wolfsgen will den Alltag des modernen Menschen mit den natürlichen Instinkten und Bedürfnissen des, noch urigen Hundes, verbinden.

Das Herrchen kann bequem online bestellen und bekommt das Hundefutter direkt nach Hause geliefert. Ihr Hund bekommt qualitativ hochwertiges Futter, welches nach den natürlichen Bedürfnissen ausgerichtet ist.